Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Freundlicher Service, tolles Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die freundlichen Damen an der Rezeption haben unseren Aufenthalt von Anfang an positiv beeinflusst. Von der Tiefgarage gibt es einen direkten Zugang zum Hotel. Das Zimmer war großzügig geschnitten und alle meine Sonderwünsche (extra Handtuch/ Kopfkissen) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt (was ja leider nicht immer der Fall ist). Die Zimmer und das Hotel sind etwas in die Jahre gekommen, aber in einem guten Zustand. Lediglich unsere Dusche war etwas marode (daher keine 5 Sterne). Das Frühstück war umfangreich, aber das Frühstückspersonal "etwas" überfordert. Wahrscheinlich waren wir gerade zur Rush Hour da (10 Uhr). Danach wurde es ruhiger und das Personal auch wieder freundlicher.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sarah wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir werden an den von Ihnen angemerkten Mängeln arbeiten und hoffen Sie bald von unserem Service voll und ganz überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus der Geyerstraße Ihr Stefan Obermoser & Team