- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die freundlichen Damen an der Rezeption haben unseren Aufenthalt von Anfang an positiv beeinflusst. Von der Tiefgarage gibt es einen direkten Zugang zum Hotel. Das Zimmer war großzügig geschnitten und alle meine Sonderwünsche (extra Handtuch/ Kopfkissen) wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt (was ja leider nicht immer der Fall ist). Die Zimmer und das Hotel sind etwas in die Jahre gekommen, aber in einem guten Zustand. Lediglich unsere Dusche war etwas marode (daher keine 5 Sterne). Das Frühstück war umfangreich, aber das Frühstückspersonal "etwas" überfordert. Wahrscheinlich waren wir gerade zur Rush Hour da (10 Uhr). Danach wurde es ruhiger und das Personal auch wieder freundlicher.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sarah wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir werden an den von Ihnen angemerkten Mängeln arbeiten und hoffen Sie bald von unserem Service voll und ganz überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus der Geyerstraße Ihr Stefan Obermoser & Team