- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zugangskarte war defekt. Blöderweise Nachts um drei. Beleuchtung funktioniert ausschließlich mit Zugangskarte. Wenn man sowas nicht kennt echt doof. Und, wozu überhaupt? Verbesserungsfähig. Frühstück ist viel zu teuer. Für 17€ wird beim Bäcker um die Ecke die ganze Familie satt. Hotelbar ist super! Kompetent, freundlich und sehr gut sortiert - leider recht teuer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ehrlichen Verbesserungsvorschläge. Das angesprochene Problem mit der Zimmerkarte tut uns sehr leid. Bedauerlicherweise spielt die Technik oftmals auch uns einen Streich, doch wir arbeiten mit Hochdruck daran auch diese Fehlerquelle zu minimieren. Das Preisempfinden für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet mag sicherlich im ersten Moment etwas hoch erscheinen, dafür legen wir aber einen sehr hohen Wert auf die Qualität und die Auswahl unserer Speisen und Getränke. Betrachtet man das ganze Buffet mit Wurst- und Käsespezialitäten, frischen Eiern, versch. Aufstrichen, Speck, Würstchen, Lachs, süßem Gebäck, reichhaltigen Cerealien, frischer Milch und Joghurt, diversen Kaffee- und Teespezialitäten etc., so sind die 16 € wahrlich gut investiert und ein erfolgreicher Start in den Morgen garantiert... ;-) Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im schönen München! Herzliche Grüße Stefan Obermoser Stv. Direktor