- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck gut. Service nett und zuvorkommend Zimmer enttäuschend. Sauberkeit Frühstück ok.
Als Hotelbesucher mit einen Gutschein für 2 Tage fühlte ich mich als Gast 2. Klasse. Beim einchecken am frühen Abend war die erste Enttäuschung das Zimmer, wo die Schlafmöglichkeit über eine stiegenähnliche Treppe zu erreichen war. Laut hörbar die Klimaanlage und als Krönung die TV Lautstärke im Nachbarzimmer. Die Klimaanlage lief, mit wenigen Unterbrechungen, die ganze Nacht und der TV wurde erst nach zweimaliger Beschwerde in der Rezeption (2.00 Uhr nachts) abgeschaltet. Vermutung: Das dieses Zimmer nicht bewohnt war und der Fernseher einfach so lief.
Personal freundlich. Service wäre zu verbessern Beschwerde wegen Nachtruhestörung (TV lief sehr laut im Nachbarzimmer) wurde erst nach zweiter, persönlicher Vorstellung an der Rezeption, nachgegangen. Die erste telefonische Beschwerde wurde ignoriert und das alles um 2.00 Uhr nachts.
Am Rande des Zentrum. City gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir wollten Ihnen mit dem Upgrade in eine unserer Maisonett-Suiten natürlich eine Freude bereiten. Das es sich anderes ergeben hat tut uns sehr leid. Der Nachtdienst hatte schon bei Ihrer ersten Reklamation mit den Nachbarn gesprochen, diese hatten aber den Fernseher danach wieder lauter gedreht. Mit der Umstellung auf Flachbildschirme im ganzen Haus, sind ab nächste Woche dann nur noch vorgegebene Lautstärkeeinheiten möglich - somit ist eine Hotelbeschallung nicht mehr möglich. Seien Sie versichert, dass es bei uns weder eine 2 Klassengesellschaft noch eine Benachteiligung für Gutscheinreisende gibt. Ich hoffe Sie sehen dies auch mit dem kostenfreien Upgrade in eine unserer Suiten :-) Mit gastfreundlichem Gruß Ole Kloth Direktor