Alle Bewertungen anzeigen
Uli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
EinHotel zum Wohlfühlen
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in Toplage, wunderschön an der Isar gelegen. Sehr gute Verkehrsanbindung in der Nähe. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr schön eingerichtet, hell und freundlich, Bad gut ausgestattet. Am Wochenende ließe sich das Frühstücksangebot sicherlich noch um einiges verbessern, unter der Woche ganz passabel, aber nicht umwerfend! Tiefgarage ist definitiv zu teuer! Alles in allem ein wunderschönes Hotel, dass wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen können. Wir kommen immer wieder gerne!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli, Vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Haus gegeben haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Leider sind die Münchner Mietpreise sehr hoch angesetzt, so auch bei den Parkgaragen. Im Stadtzentrum liegen wir jedoch im unteren Preissegment. Leider können wir diese Preise nicht weiter nach unten setzen, da wir unsere Kosten ansonsten nicht mehr decken können. Wir hoffen um Ihr Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im schönen München und dem Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth begrüßen zu dürfen! Mit winterlichen Grüßen, Ihr Stefan Obermoser & Team