- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte bei der Buchung angegeben, dass ich ein Zimmer nach hinten raus möchte. Beim Check-in wurde mir dann mitgeteilt, dass ich dann ein Businesszimmer hätte buchen müssen. Das war mir beim Buchungsvorgang nicht ersichtlich. Als ich dann sagte, ich würde den Aufpreis zahlen, sagte man mir, diese wären alle ausgebucht. Ok, das hätte man mir auch vor der Anreise mitteilen können - schließlich hatte ich bei der Buchung explizit geschrieben ein Zimmer nach hinten raus zu wollen. Mein Zimmer hatte dann folgende Mängel - die Klimaanlage ließ sich nicht ausstellen, sie war kaputt. Die elektrische Jalousie zur Abdunklung des Zimmers war auch defekt, so dass nachts die Straßenbeleuchtung in mein Zimmer schien. Sehr ärgerlich! Ansonsten war die Einrichtung abgewohnt und scheint aus den 80er Jahren zu sein. Eher ein 2-Sterne Hotel, wenn überhaupt. Das einzig Gute: Nettes Personal und ein bequemes Bett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miri |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |