- Lieblos, empathielos - gebrochen deutsch sprechendes Personal im Gegensatz zum deutschen sehr freundlich und bemüht - Preis Leistung steht im keinem Verhältnis - nicht empfehlenswert
- von einem 4 Sterne Haus kann man, auch trotz Corona, etwas anderes erwarten >>> Frühstück aus der Tüte, Selbstabholung von der Rezeption, Essen auf dem Zimmer unter allem Niveau. Sowas haben wir, trotz Pandemie, in keinem anderen Hotel geboten bekommen, Obwohl Möglichkeiten bestanden, Gäste draußen an den Tischen zu bedienen, wie in anderen Hotels auch, hat es sich dieses Hotel seht einfach gemacht - beim Check In bekommt man einen Zettel, wo man ankreuzen kann, ob man zum Frühstück Kaffee oder Tee möchte , 2 Brötchen sind vorgegeben , eins mit Putenwurst ( aus der Verpackung - Discounter, nicht mal vom Metzger ) und eins mit Käse und dies jeden morgen, man hat keine Chance die Wurst auszuwählen oder geschweige mal ein Ei / Rührei zu bekommen. - für ein Lunchpaket wäre es ok gewesen, aber für ein 4 Sterne Haus sehr einfach, lieblos - scheinbar will das Hotel einsparen an Personal , dafür wird sehr viel Verpackung und Essen weggeworfen, schlimm in dieser heutigen Zeit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |