- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das war unser 4. mehrtägiger Aufenthalt in diesem Hotel seit 2010, das sagt schon viel. Im Gegensatz zu unserem (damals nicht bewerteten!) Besuch 2012, der zwar unterm Strich auch schön war, jedoch nach Zimmerbezug mehrere sofortige Reklamationen erforderte (die dann auch zügig erledigt wurden), war es diesmal nahezu perfekt. Die herausragenden Positiva: 1. Die Kombination aus Online-Buchung (Gutschein) und telephonischer Zusatzbuchung wurde flexibel und professionell nach unseren Wünschen erledigt. 2. Gebucht war Economy, es erfolgte ungefragt und aufpreisfrei ein Upgrade in ein großzügiges Superior-Apartement in hervorragendem Wartungs- und Pflegezustand. Herzlichen Dank! 3. Wir hatten einen frühen Flug gebucht, wollten um 10 Uhr morgens nur unser Gepäck schon deponieren, konnten das Apartement aber sofort beziehen - auch dafür vielen Dank! 4. Das Servicepersonal aller Bereiche war durchweg aufmerksam, freundlich und kompetent (2012 hatte es beim Zimmerservice noch Schwächen gegeben). 5. Badezimmer beinhaltet auch ein Bidet - sollte eigentlich in Häusern von Niveau Standard sein, wird aber immer häufiger eingespart - hier nicht, großes Lob! Punkte mit weiterem Verbesserungspotential: 1. Frühstück: die Körnerbrötchen waren wiederholt nicht ganz ausgebacken, in der Mitte feucht und klitschig, das an sich sehr schöne Kürbiskernbrot hatte auch eine leicht Tendenz dahingehend. Die Sender- bzw. Musikwahl im Frühstücksraum dürfte wohl eher Gäste unter 30 ansprechen - na ja, man kann es nicht jedem recht machen, die Beschallung war wenigstens von der Lautstärke her dezent. 2. Zimmer: die Schiebetüren des Kleiderschrankes sind sehr schwergängig. Bei der Umrüstung der Zimmer auf schöne große Flachbildfernseher müßte die Auswirkung auf die übrige Raumgestaltung besser berücksichtigt werden: bei uns wurde ein schönes Bild an der Wand dahinter durch den riesigen Fernseher zu ca. einem Drittel verdeckt, ein Tausch mit dem kleineren Bild an der Wand zum Schlafraum wäre elegant, schnell und nahezu kostenlos. Ein höchst angenehmer Aufenthalt, vielen Dank! Wenn wir mal wieder nach München kommen, werden wir sicher wieder zuerst hier anfragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihr tolles Lob. Ich und das gesamte Team haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut! Ihre Anregung bezüglich der Semmeln und Musik habe ich an unser Frühstücksteam weitergeleitet. Wir werden die nötigen Maßnahmen treffen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder zu Ihrem 5.ten Besuch in unserem Derag Livnghotel Prinzessin Elisabeth in München begrüßen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine gute Zeit! Viele sonnige Grüße, Marion Otschik Junior Sales Manager