- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat trotz günstiger Preise so viele Mängel, dass ich hier nicht noch einmal übernachten würde. Der Renovierungsstau im Hotel macht sich deutlich bemerkbar. Sowohl die öffentlichen Bereiche, als auch das Zimmer und das Bad benötigen dringend eine Renovierung. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht, so dass ich die Nacht bei viel zu warmen Temperaturen verbringen musste.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 346 |
Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und haben uns bereits mit den von Ihnen genannten Mängeln befasst. Leider funktioniert unsere Klimaanlage im Winter nicht, trotzdem kann man in unserem Hotel alle Fenster öffnen und kippen um eine angenehme Schlaftemperatur zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder in unserem Derag Livinghotel übernachten würden. Freundliche Grüße aus München Ihr Stefan Obermoser & Team