Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Billig, aber das war es...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat trotz günstiger Preise so viele Mängel, dass ich hier nicht noch einmal übernachten würde. Der Renovierungsstau im Hotel macht sich deutlich bemerkbar. Sowohl die öffentlichen Bereiche, als auch das Zimmer und das Bad benötigen dringend eine Renovierung. Die Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht, so dass ich die Nacht bei viel zu warmen Temperaturen verbringen musste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:346
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und haben uns bereits mit den von Ihnen genannten Mängeln befasst. Leider funktioniert unsere Klimaanlage im Winter nicht, trotzdem kann man in unserem Hotel alle Fenster öffnen und kippen um eine angenehme Schlaftemperatur zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder in unserem Derag Livinghotel übernachten würden. Freundliche Grüße aus München Ihr Stefan Obermoser & Team