- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Morgens, halb zehn im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth, Zeit zum Frühstücken... Im Frühstücksraum herrscht eine seltsame Ruhe, kein Personal zu sehen, kein Ansprechpartner. Nachdem endlich Personal aus der Küche kam, rannte es (scheinbar) schwer beschäftigt an mir vorbei...ohne ein guten Morgen, ohne Kenntnis von mir zu nehmen. Nun ja, normaler Weise brauche ich niemanden zum Frühstücken, aber wenn keine Brötchen, Brot oder Toastbrot mehr vorhanden sind, was macht man da? Fragen natürlich, aber wen? Ach ja, das Personal! Das -schwer beschäftigte- Personal, wir waren mit 3 Personen im Speiseraum, konnte ich dann doch noch stoppen und nach Brötchen fragen. Kein Problem hies es von ihrer Seite, es würden bereits neue Brötchen im Backofen sein. Aber das man 20min auf bereits im Backofen befindliche Brötchen warten muss, wußte ich noch nicht. Die Vorfreude auf frisch gebackene Brötchen wuchs. Leider brachte das Personal aber nur sehr sehr heiße und nicht durchgebackte Aufbackbrötchen. Übrigens, obwohl ich an der Anmeldung über meine Erfahrung berichtet habe, waren am zweiten Tag zwar Brötchen da, aber das Personal... eigentlich sehr schade. Frühstück, halb zehn im Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jörg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Erfahrungsbericht zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Obermoser & Team