- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte als Allergiker Zimmer ohne Teppich telefonisch bestellt und extra nochmal telef. angefragt. Leider wurde dies nicht berücksichtigt obwohl es mir mündl. zugesagt wurde. Ich bekomme in Hotelzimmer mit Teppich Atemprobleme. Das Personal war bemüht andere Zimmer zu finden, konnte aber keine verfügbare Unterkunft ohne Teppich finden. Zimmer sehr sauber, Tiefgaragenpreise recht hoch. Ansonsten sehr nettes und freundliches Personal. Mit schriftl. Bestätigung, dass ich ein Zi ohne Teppich bekomme, kommen wir gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Sie als Allergiker nicht in einem Zimmer mit Teppich schlafen können verstehe ich natürlich sehr gut, und ich möchte mich entschuldigen, dass Ihnen ein Zimmer ohne Teppich telefonisch zugesichert und dann nicht eingehalten wurde. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Gerne bestätigen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung das Allergiker Zimmer schriftlich, damit Sie sicher gehen können. Auch wenn nicht alles zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht können wir Sie dann noch voll und ganz von uns überzeugen. Liebe Grüße aus der Geyerstraße Ihr Stefan Obermoser & Team