Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Anmerkung
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte als Allergiker Zimmer ohne Teppich telefonisch bestellt und extra nochmal telef. angefragt. Leider wurde dies nicht berücksichtigt obwohl es mir mündl. zugesagt wurde. Ich bekomme in Hotelzimmer mit Teppich Atemprobleme. Das Personal war bemüht andere Zimmer zu finden, konnte aber keine verfügbare Unterkunft ohne Teppich finden. Zimmer sehr sauber, Tiefgaragenpreise recht hoch. Ansonsten sehr nettes und freundliches Personal. Mit schriftl. Bestätigung, dass ich ein Zi ohne Teppich bekomme, kommen wir gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Sie als Allergiker nicht in einem Zimmer mit Teppich schlafen können verstehe ich natürlich sehr gut, und ich möchte mich entschuldigen, dass Ihnen ein Zimmer ohne Teppich telefonisch zugesichert und dann nicht eingehalten wurde. Das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Gerne bestätigen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung das Allergiker Zimmer schriftlich, damit Sie sicher gehen können. Auch wenn nicht alles zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht können wir Sie dann noch voll und ganz von uns überzeugen. Liebe Grüße aus der Geyerstraße Ihr Stefan Obermoser & Team