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Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lt. Hotelbeschreibung kann man in einem benachbaren Parkhaus parken und muss sich aber vorher an der Rezeption melden und dort einen Parkschein abholen. Dazu kann man kurz vor dem Hotel parken. Vor dem Hotel ist ein Radweg und eingeschränktes Halteverbot!! Wir stellten dort unser Fahrzeug ab um kurz im Hotel wegen dem Parkhaus zu fragen. Dann war die Rezeption nicht bestetzt. Es dauerte einige Minuten und dann wurde erst noch ein Gast vor uns bedient. Das hat ausgereicht um einen Strafzettel zu bekommen. Die Dame an der Rezeption meinte nur:"tut mit leid!". Aber jetzt das schäfste: Sie haben kein Parkhaus und wir wurden 100m weiter ( was aber mindestens 500 m) waren angwiesen auf der Straße zu parken. In der Hotelbeschreibung steht Parkhaus, bei meinem Anruf vor Reiseantritt sprach sie von einem Parkhaus und sogar in der Hotelmappe auf dem Zimmer steht Parkhaus. In Berlin Mitte auf der Straße zu parken finden wir nicht ok, außerdem ist der Weg unzumutbar!! Das nächste Manko ist der vielzu kleine Frühstücksraum. Wir waren zwei Nächte und jeden Tag gab es Probleme mit dem Platz. Ganze Familien standen und warteten auf einen freien Platz, konnten nicht zusammen frühstücken oder mussten vom Buffet aus in der Eingangshalle Platz nehemen, ein Stockwerk tiefer!! Unmöglich!! Ich bin teileweise auf den Rollstuhl angewiesen, mich hat gleich beim Eingang eine Treppe erwartet und die Gänge sind so eng, dass man knapp durchkommt. Wenn die Putzfrau mit ihrem Wagen da steht geht gar nichts. Nicht behindertenfreundlich!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Petra, vielen Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass es offensichtlich ein Missverständnis gab, denn das auf unserer Webseite nahe gelegene Parkhaus gibt es natürlich. Für einen Aufpreis von 19,00 Euro pro Nacht können Sie an der Rezeption ein Parkticket erhalten, mit dem Sie jederzeit Zugang zur Tiefgarage haben. Diese befindet sich 110m entfernt in einem Bürogebäude. Es ist allerdings natürlich auch möglich, das Auto auf der Straße zu parken. Anbei in den Anwohnergebieten gibt es hier sowohl kostenfrei als auch mit Parkraumbewirtschaftung die Möglichkeit, einen Parkplatz zu finden. Im Restaurant Cana, das sich auf der Erdgeschossebene unseres Hotels befindet, gibt es sowohl einige wenige Stufen als auch einen Rollstuhllift. Dieser kann auch unabhängig von den Öffnungszeiten des Restaurants durch unsere Kollegen/Innen am Empfang bedient werden. Wir entschuldigen uns vielmals, wenn Ihnen diese Option nicht angeboten wurde. Ganz offensichtlich sind uns während Ihres Aufenthaltes in unserem Service für Sie einige Fehler unterlaufen, die so nicht passieren dürfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie erneut zu Gast begrüßen dürfen, damit wir Sie voll von unserem Service und Hotel überzeugen können. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin