Alle Bewertungen anzeigen
Max (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Mein Highlight war das restaurant, welches an das Hotel angeschlossen war. Top Speisen und getränke. Enttäuscht hat mich das Fitnesscanter/Spa und dass der Satelitenempfang nicht ausreichend war um fern zu sehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Max
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr ehrliches und offenes Feedback zu hinterlassen. Anregungen und ehrliche Kritik können uns nur helfen, unseren Service zu verbessern. Im Falle des von Ihnen erwähnten Satellitenempfangs handelte es sich allerdings um ein technisches Problem, das uns an einem Freitagabend traf und am Samstagmorgen durch einen externen Techniker sowie unseren Haustechniker fast vollständig behoben wurden. Leider sind Verstärker ausgefallen, wodurch die Fernsehgeräte gestört wurden und keinen Empfang mehr hatten. Wir bedauern diesen Zwischenfall natürlich sehr, können Ihnen aber versichern, dass unsere Fernsehgeräte reibungslos funktionieren - sofern wir nicht höherer Gewalt ausgesetzt sind und uns ein derartiges technisches Problem trifft. Ihr tolles Lob für unsere Kollegen/Innen vom Restaurant Cana geben wir sehr weiter und freuen uns, dass es Ihnen dort so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / stellv. Empfangschefin