Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfangreich renoviert und um einen Neubau (40 Zimmer) erweitert. (Quelle: Hotel, 03.12.2014)
Zwischen 5 und 1 Stern = alles dabei
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne: einmalige, zentrale Lage. Eine sehr nette und hilfsbereite Angestellte beim Check in und check out. 4 Sterne: Modernes, großes und stylish eingerichtetes Zimmer. Das Bad hat aber kein Designer sonder ein D....lack eingerichtet - nicht eine vernünftige Ablage. Lediglich eine geschätzt 5 cm breite Glasablage hat ( vergeblich ) darauf gewartet, das ich so blöd bin meinen neuen 300 € Rasierer darauf zu legen und zuzusehen wie er auf den Boden knallt. 3 Sterne: Blätternder Putz im Bad. Bettlampe und Steckdose ohne Funktion. 2 Sterne: nervend brummende Klimaanlage oder Lüftung im Bad. ( ca. 1 m vom Bett entfernt, nur getrennt von einer Glasschiebetür ) die nicht abzustellen war. 1 Stern: Minbar laut Werbung kostenlos ( Wasser und Bier ) Wasser Fehlanzeige. Als ich das bei einer sichtlich genervten Rezeptionistin ( nicht die Dame beim Check inn ) reklamiert habe, war die Antwort= kann nicht sein. Ah ja. Dann ist die Dame aber an einen Kühlschrank im Empfang gestöckelt und hat mir 2 Flaschen in die Hand gedrückt.Wir wollten zwar gerade weggehen - höflich wie ich bin, bin ich aber wieder auf das Zimmer gegangen um die Flaschen wegzubringen damit die Dame sich weiter wichtigeren Dingen als lästigen Gästen widmen kann. Im Nachhinein bin ich aber dankbar, dass ich nicht reklamiert habe das das Zimmer nicht geputzt war. Wahrscheinlich hätte ich dann einen Wischmop in die Hand gedrückt bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:51-55
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre super ausführliche Bewertung. Vielen Dank für den Hinweis mit der Ablagefläche. Da wir gerade unseren zweiten Teil vom Hotel bauen, werde ich das auf jedenfall an die Kollegen vom Bau weitergeben. Bezüglich der Lüftung sind wir auch schon am arbeiten um eine Lösung zu finden. Hierzu benötigen wir allerdings noch etwas Zeit da wir auf ein externes Unternehmen angewiesen sind. Mit den Mitarbeitern haben wir bereits gesprochen. Sowas wird nicht wieder vorkommen. Da können Sie sich sicher sein. Auf hoffentlich bald! Viele Grüße Julia Scholz stellv. Direktorin