- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lage ist natürlich unschlagbar. Rezeption nett aufgemacht... etwas zuviel Spiegelwelt aber... Etwas umständliche Durchwanderung des Hauses mit Benutzung der Chip/Doorkarte sogar.... Fitnessraum lädt überhaupt nicht ein auch nur eine Hantel zu schwingen (Platzangst), Frühstück war frisch und ok/reichhaltig, Minibar nur mit zwei Radeberger Bier azgestattet....dürftig....keine Auswahl....und dann sogar nicht einmal eine Original bayrisches Bier, Wir sind schließlich in München !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz.Deter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Derag Livinghotel am Viktualienmarkt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und von unserer tollen Lage, direkt am Viktualienmarkt, profitieren konnten. Wir bedauern es sehr, dass wir hinsichtlich der Auswahl der Minibar leider nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich hiermit entschuldigen. Wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus München, Lisa Schubert Guest Relation