Alle Bewertungen anzeigen
Heinz.Deter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zufriedenstelllend, mehr aber auch nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lage ist natürlich unschlagbar. Rezeption nett aufgemacht... etwas zuviel Spiegelwelt aber... Etwas umständliche Durchwanderung des Hauses mit Benutzung der Chip/Doorkarte sogar.... Fitnessraum lädt überhaupt nicht ein auch nur eine Hantel zu schwingen (Platzangst), Frühstück war frisch und ok/reichhaltig, Minibar nur mit zwei Radeberger Bier azgestattet....dürftig....keine Auswahl....und dann sogar nicht einmal eine Original bayrisches Bier, Wir sind schließlich in München !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz.Deter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinz, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Derag Livinghotel am Viktualienmarkt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und von unserer tollen Lage, direkt am Viktualienmarkt, profitieren konnten. Wir bedauern es sehr, dass wir hinsichtlich der Auswahl der Minibar leider nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich hiermit entschuldigen. Wir uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus München, Lisa Schubert Guest Relation