- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer ist super Morgens beim Frühstück hatten die Jungs aber keinen Plan Musste teilweise 15 Minuten auf Kaffee warten Und Buffet fehlte immer etwas Mussten öfters nachfragen ob und wann etwas kommt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susi, Vielen lieben Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen Kritik sehr ernst und haben uns zum Ziel gesetzt, daraus zu lernen und uns zu verbessern. Unsere Frühstücksabteilung befindet sich in einer Umstrukturierung, von der Sie als Gast natürlich nichts mitbekommen sollten. Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und freue mich umso mehr dennoch eine gute Bewertung erhalten zu haben. Gerne würde ich Sie erneut bei uns im Hause begrüßen, um Sie auch von unserem Frühstück zu überzeugen. Beste Grüße vom Viktualienmarkt, Natalie Weiss Guestrelation