- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir sind zum zweiten Mal im Derag gewesen und können den Unterschied kaum fassen. Beim ersten Besuch haben wir ein kostenloses Upgrade bekommen. Sicherlich kann dies nicht die Regel sein, das ist uns klar, aber das was sich bei diesem Besuch um Hotel angespielt har war unterirdisch. Winziges Zimmer und Bad. Bett direkt an der Wand, nur ein Durchgang von vielleicht 30 cm. Man musste fast in Bett springen. Direkt neben dem Zimmer fing ca. jede Stunde irgendein Gerät an zu brummen. Haben daher kaum ruhig geschlafen. Schimmel im Bad. Lichter gingen an ohne das ein Schalter betätigt wurde und das mitten in der Nacht und noch viel mehr. Bei Reklamation kaum eine Regung vom Personal. Kaffee beim Frühstück erst nach ca. 15 min. und nachdem wir einfach in die Küche gelaufen sind und welchen bestellt haben. Keine zusätzlichen Kissen oder Decken auf dem Zimmer. Zusätzliche Kissen abends bestellt. Nach 1 Stunde das erste Mal nachgefragt. Nach 1,5 Stunden das zweite Mal. Nach 2 Stunden waren die Kissen dann endlich da..... Ich buche dieses Hotel definitiv nie wieder!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |