- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
230€ für ein Einzelzimmer mit Blick auf eine Wand in 4 m Entfernung passt nun wirklich nicht. Dann noch ein Weckruf durch eine Schlagbohrmaschine direkt am Fenster. Keine Kompensation oder greifbare Entschuldigung, nur ein lahmes „geben wir weiter“
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Zunächst möchte ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Wir legen höchsten Wert auf einen guten Service und ich bedauere sehr, dass wir unseren und Ihren Ansprüchen diesbezüglich nicht gerecht wurden. Gerne möchte ich Sie um eine zweite Chance bitten um Ihnen zu beweisen, dass wir das besser können. Auch verfügen wir über 6 verschiedene Zimmerkategorien unter welchen sich sicherlich auch eine befindet, die Ihnen gefällt. Wenn Sie sich dazu entscheiden uns die Möglichkeit zu geben , Sie von uns zu überzeugen würde ich mich sehr freuen. Wir hoffen von Ihnen zu hören und verbleiben mit den besten Grüßen, Natalie Weiss Guestrelation