- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angeblich hatte das Hotel keine Buchung vorliegen. Es hieß, dass alle Zimmer belegt seien. Musste extra vorher hin, um es schriftlich zu beweisen, dass ich eine Buchung hatte. Dann hieß es auf einmal, sie würden das hinbekommen. Auf meine Frage hin, ob das sicher klappt, da ja laut der Aussage des Mitarbeiters alle Zimmer belegt seien, fuhr mich der Mitarbeiter Ümut sehr unfreundlich an. Das geht überhaupt nicht. Ein Zimmer bekamen wir, das eher sehr müfflig (Rauch) roch. Es gab keine Info/Hinweis zur Funktion des Wasserbettes, das leider nicht einwandfrei funktionierte, daher haben wir sehr schlecht geschlafen. Das Ambiente im Frühstücksraum fand ich sehr unangenehm (laut, beengt, Ikea-Möbel?) und wir wollten nur schnell weg. Schlechter Service im Frühstücksraum und am Check in. Preis/Leistung passt hier überhaupt nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANNA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |