- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt an Viktualienmarkt. Ich hatte ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf den Hof und daher absolut ruhig. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Auch das Bad lässt für ein Einzelzimmer keine Wünsche offen. Als einziges Manko würde ich anfügen, dass zwar ein Tablet vorhanden war, dieses aber nicht funktionierte. Der Roomservice war schnell und das bestellte Essen war sehr lecker. Ich würde mir vielleicht etwas mehr Auswahl wünschen, auch bei den Getränken. Der Service an der Rezeption war hervorragend. Ich bin sicher nicht zum letzten Mal hier.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Derag Livinghotel am Viktualienmarkt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben. Gerne werde ich Ihr Feedback mit unserem gesamten Team teilen, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt. Im Namen des gesamten Hotelteams würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Anna Riehe Guest Relation