- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebuchtes Zimmer Deluxe/ erhalten Superior/ Personal versucht sich durch zu lavieren,sehr enttäuschend! Display der Klimaregulation und der Beleuchtung ist viel zu hell, raubt einem den Schlaf. Muss mit Handtücher verhängt werden um zu schlafen. Seit Monaten die immer gleiche Antwort : "wir arbeiten daran" weiter ohne Ergebniss wohl - nicht hinnehmbar. Kopfkissen ist für ein Haus dieser Preisklasse unakzeptabel. Kleiner, fleddriger Lappen! Frückstück ebenfalls nicht preiswürdig/ es wurde die vergangen Monate nicht besser Sondern schlimmer. Personal spricht kaum Deutsch, 4 anwesende Gäste um 7.30 waren schon kaum zu bewältigen : Kalter Kaffe - 2 x - Spiegeleier dauern/ dann aber kalt/ männlicher Gast erhält 2/ weiblicher 1 Auf Nachfrage nur Schulterzucken. Gläser für Saft absolut fleckig und kalkig. Wurst um 7.30 warm da ungekühlt, Jogurt im Becher, spärliches Obst alles ungekühlt! Sollten alle Tische besetzt sein wohl Chaos.
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |