- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr, sehr freundlicher Empfang im Hotel, schöne, geräumige Zimmer. Toilettendeckel "hing leider am seidenen Faden", der Kanal hat auch unangenehm gerochen. Die Türklinke zum Frühstücksraum war auch gebrochen. Nachdem wir auf uns aufmerksam gemacht haben, lies man uns dann aber 'rein. Diese Kleinigkeiten werden hoffentlich bald behoben. Das Frühstück ist dafür ziemlich unliebsam. Den 2. Kaffee mußten wir direkt in der Küche bestellen, da die Bestellung, trotz wenigen Gästen", ignoriert wurde. Hier solle nachgeschult werden. Falls das Hotel nicht weiter "auseinander fällt" würden wir gleich wieder dort buchen, denn es ist super gelegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HP |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nich zu 100% genießen konnten. Über Ihre ehrlichkeit freuen wir uns sehr und wir sind jedenTag in einem Lernoprozess, um uns zu verbessern und die Gäste vollauf Zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen und unsere bereits erreichten Ziele begutachten. Ich kann Sie auf jeden Fall beruhigen, wir sind noch nicht "auseinander" gefallen :) da wir auch in dieser Hinsicht viel geändert haben. Mit freundlichen Grüßen Anna Riehe Guest Relation