Alle Bewertungen anzeigen
HP (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kurzübernachtung
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr, sehr freundlicher Empfang im Hotel, schöne, geräumige Zimmer. Toilettendeckel "hing leider am seidenen Faden", der Kanal hat auch unangenehm gerochen. Die Türklinke zum Frühstücksraum war auch gebrochen. Nachdem wir auf uns aufmerksam gemacht haben, lies man uns dann aber 'rein. Diese Kleinigkeiten werden hoffentlich bald behoben. Das Frühstück ist dafür ziemlich unliebsam. Den 2. Kaffee mußten wir direkt in der Küche bestellen, da die Bestellung, trotz wenigen Gästen", ignoriert wurde. Hier solle nachgeschult werden. Falls das Hotel nicht weiter "auseinander fällt" würden wir gleich wieder dort buchen, denn es ist super gelegen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HP
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nich zu 100% genießen konnten. Über Ihre ehrlichkeit freuen wir uns sehr und wir sind jedenTag in einem Lernoprozess, um uns zu verbessern und die Gäste vollauf Zufrieden zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen und unsere bereits erreichten Ziele begutachten. Ich kann Sie auf jeden Fall beruhigen, wir sind noch nicht "auseinander" gefallen :) da wir auch in dieser Hinsicht viel geändert haben. Mit freundlichen Grüßen Anna Riehe Guest Relation