Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfangreich renoviert und um einen Neubau (40 Zimmer) erweitert. (Quelle: Hotel, 03.12.2014)
Eigentlich okay, aber...
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist soweit okay, d.h. leider gab es einige Punkte, die uns störten, aber erst mal das Positive: - Kaffeeautomat für heiße Schokolade, Cafe Latte, Milchkaffee, Latte Macchiato, Cafe, usw. 24 Std. KOSTENLOS an der Rezeption - in der Minibar 2x Mineralwasser und 2 Becks Bier KOSTENLOS. Wird jeden Tag nachgefüllt - Lage direkt am Viktualienmarkt - Personal sehr bemüht und freundlich; auch bei Beschwerden (Brummen im Zimmer - es wurde ein Techniker geschickt) - Vital Ölbett mit verstellbarem Härtegrad - Internet über Flatscreen an der Wand - Wlan - Dampfdusche (wenn sie funktioniert) - In der Lounge wird 24 Std. tägl. KOSTENLOS Wasser mit Zitrone, Limette oder Kristallen angeboten - Kontinentales Frühstück mit O-Saft, Schinken, Lachs, Käse, Gurken, Marmelade, Honig, Brötchen, gek. Eier, Brot und Croissants. Auf Wunsch wurde einem Rührei mit Bacon oder Spiegelei extra gereicht - Lichtschalter über ein Panel an der Tür, am Schreibtisch und am Bett Nun komme ich zum Negativen Teil: - Sehr laute Klimatower im Bad und am Bett. Wer einen leichten Schlaf hat, wird mehrmals in der Nacht durch ein brummendes Geräusch wach. Hört sich ungefähr an, wie wenn man neben einem Kühlschrank schläft - Dampfdusche ging nicht - Lichtschalterpanel an meiner Bettseite ging nicht - an der Seite am Boden fehlte ein Stück Teppich - Zahnpastareste vom Vorgänger über und an der Handtuchstange - allgemein sehr "staubig" Ich empfehle das Hotel aufgrund der Lage und Freundlichkeit des Personals trotzdem weiter und hoffe, wenn wir im Sommer nochmal kommen, dass die Kleinigkeiten repariert sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:36-40
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Sie sind unsere erste Bewertung im Portal! Wir sagen ganz ganz herzlichen Dank dafür! Toll. Natürlich freuen wir uns, dass Sie uns so gut bewerten und die ganzen Highlights so detailliert schildern. TOP! Wir arbeiten weiter daran auch die kleinen Nachlässigkeiten abzustellen. versprochen :-) Mit gastfreundlichem Gruß von den Derag Livinghotels Ole Kloth Direktor