- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Positiv: - Lage am Viktualienmarkt - Freundlichkeit der Rezeption Negativ: - Zimmer unsauber, auch nach Reklamation und nach etlichen Stunden hatte sich nichts geändert. Die schwarzen, langen Haare stammen nicht von der Putzfrau, also wurde schlecht gereinigt - Flecken im Badezimmer (links unten an der Tür - Blut ? K...e??) - Staub auf Fensterbrett - Klimaanlage funktioniert nicht - Bettdecken tonnenschwer -> Hitzestau in der Nacht - kleine Räume (Durchgänge) werden durch riesige Wandspiegel optisch "vergrössert" - Frühstück: Brötchen und Bretzeln = pappig, Käse vom Vortag - WLAN: scheint aus den Modem-Zeiten zu kommen, Schnecken sind schneller! Tipp: Housekeeping sollte darauf dringen, dass die Zimmer FEUCHT gereinigt werden
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Anna Riehe Guest Relation