- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Super freundliches Personal, ganz klasse, sehr hilfsbereit! ABER...Hotel hat einige kleinere Mängel: es riecht überall nach Indischem Restaurant aus dem Erdgeschoss, Heiß-Kaltwasser wechseln sehr schnell beim duschen, Zimmer haben sehr antiquierten Charme.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, uns ein Feedback zu Ihren Eindrücken während Ihres Aufenthaltes zu hinterlassen. Auch wenn wir uns allzeit glückliche Gäste wünschen, so können wir doch aus Bewertungen wie Ihren nur lernen. Wir bedauern, dass Sie durch den Geruch aus dem Restaurant auf den Etagen belästigt wurden, freuen uns aber, Ihnen mitzuteilen, dass hierfür eine Lösung gefunden wurde und das Problem nun beseitigt ist. Schade, dass Ihnen der besondere stilvolle Charme unseres Hotels nicht zusagt. Vielleicht gefällt Ihnen unser modernes Hotel Großer Kurfürst auf der gegenüber liegenden Straßenseite mehr? Gern würden wir Sie auch hier einmal zu Gast begrüßen. Verlieren, möchten wir Sie als Gast der Derag Livinghotels natürlich auf keinen Fall. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang