Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schwache Leistung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super freundliches Personal, ganz klasse, sehr hilfsbereit! ABER...Hotel hat einige kleinere Mängel: es riecht überall nach Indischem Restaurant aus dem Erdgeschoss, Heiß-Kaltwasser wechseln sehr schnell beim duschen, Zimmer haben sehr antiquierten Charme.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, uns ein Feedback zu Ihren Eindrücken während Ihres Aufenthaltes zu hinterlassen. Auch wenn wir uns allzeit glückliche Gäste wünschen, so können wir doch aus Bewertungen wie Ihren nur lernen. Wir bedauern, dass Sie durch den Geruch aus dem Restaurant auf den Etagen belästigt wurden, freuen uns aber, Ihnen mitzuteilen, dass hierfür eine Lösung gefunden wurde und das Problem nun beseitigt ist. Schade, dass Ihnen der besondere stilvolle Charme unseres Hotels nicht zusagt. Vielleicht gefällt Ihnen unser modernes Hotel Großer Kurfürst auf der gegenüber liegenden Straßenseite mehr? Gern würden wir Sie auch hier einmal zu Gast begrüßen. Verlieren, möchten wir Sie als Gast der Derag Livinghotels natürlich auf keinen Fall. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang