Alle Bewertungen anzeigen
Erik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommenes Hotel...
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns als Paar extra ein recht hochwertiges Hotel ausgesucht - das dachten wir zumindest bei der Landeskategorie von 4 ****. Allerdings fanden wir ein in die Jahre gekommenes Hotel vor. Unser Zimmer war direkt über der Außenterrasse des, im Hof befindlichen, Indischen Restaurants gelegen, was eine entsprechende Geräuschkulisse in den Abendstunden nach sich zog. Die alten Doppelfenster aus Holz wirkten ungepflegt. Der Türgriff war lose und es befanden sich 2 Löcher in der Wand von ca. 20cm Durchmesser. Beim Frühstück fand man alles, was man braucht - ob dies jedoch 4 Sternen entsprach, ist für mich fraglich (kein Fisch, Pulverrührei, nur eine Sorte dunkle Brötchen, eine Sorte Brot,...). Ich muss jedoch auch zugeben, dass wir uns über nichts beschwert haben. Dies sollte man wahrscheinlich tun, entspricht allerdings nicht meiner Vorstellung über einen entspannten Urlaub.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Erik
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Bewertungen wie Ihre helfen uns stets, unseren Service zu verbessern und uns im Wunsch unserer Gäste zu verändern. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie keinen angenehmeren Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und möchten uns für die Geräuschkulisse des Restaurants in unserem Haus entschuldigen. Wir haben stets ein Auge darauf, dass die Nachtruhe unserer Gäste nicht durch den Restaurantbetrieb gestört wird. Leider waren wir hier scheinbar erfolglos. Leider lässt sich aus Ihrer Bewertung nicht entnehmen, in welchem Zimmer Sie untergebracht waren. Mängel wie z.B. in Ihrem Fall Löcher in der Wand werden von unseren Haustechnikern umgehend behoben. Derzeit wird unser Hotel in einigen Bereichen renoviert und erneuert. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von uns und unseren Verschönerungen im Hotel überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang