- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Henriette liegt zentral, direkt an der Spree in unmittelbarer Nähe zum Nikolaiviertel. Die U-Bahn-Station Märkisches Museum ist direkt vor der Tür. So zentral in Berlin zu wohnen bedeutet natürlich nicht absolute Stille, unser Zimmer lag zur Seitenstraße, es hatte Doppelfenster und war dadurch ruhig. Der Empfang im Hotel ist sehr freundlich und angenehm, das hat uns gut gefallen. Unser Zimmer empfanden wir sehr schön eingerichtet und gepflegt. In den bequemen Betten haben wir wunderbar geschlafen. Jeden Tag wurde der Kühlschrank mit Bier und Mineralwasser aufgefüllt, kostenfrei. Der Frühstücksraum ist klein, aber fein. Das Buffet ist sehr reichhaltig, frisch gebrühter Kaffee und Tee wurden zum Tisch gebracht. So stelle ich ihn mir vor, einen guten Start in den Tag. Wir haben uns im Hotel Henriette sehr wohl und willkommen gefühlt und können das Haus für einen Städteurlaub empfehlen. Wir empfanden das Preis/Leistungsverhältnis sehr passend. Dieses Hotel können wir für eine Städtereise empfehlen.
Freundlich eingerichtete Zimmer, bequeme Betten, kostenfreie Minibar.
Ein leckeres Frühstücksbuffet, dazu eine aufmerksame freundliche Bewirtung, da bleiben keine Wünsche offen.
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Der Empfang war freundlich, die Mitarbeiter des Hauses jederzeit für alle Fragen ansprechbar.
Die U-Bahn-Station Märkisches Museum ist direkt vor der Tür. Alexanderplatz und Nikolaiviertel liegen einen Spaziergang entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv und besonders ausführlich zu bewerten. Es ist uns eine große Freude, daß es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Danke auch dafür, daß Sie uns weiterempfehlen. Wir werden sicherlich alles daran setzen, unseren jetzigen Standard zu halten. Besuchen Sie uns bald wieder in Berlin. Herzliche Grüße, Jens Peters und Team