Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schlaf nicht möglich
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schallschutzfenster oder Klimaanlage sind ein Muss. Bei geöffneten Fenster ist es rund um die Uhr sehr laut. Bei geschlossenen Fenster auch laut , aber eben auch so stickig , dass man nicht schlafen kann. Von daher bitte Abhilfe schaffen. Der Tausch des Zimmers war nicht gegeben, da das Hotel wohl ausgebucht gewesen sein soll.???


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres zentral gelegenen, klassischen Hotels. Wir bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten durch die heißen Tage bei uns hatten. Sie haben Recht. Das Hotel ist fast durchgehend ausgebucht und besitzt keine Klimaanlage. Auf Grund der Denkmal geschützten Fassade ist ein Umbau nicht möglich. Dafür konnten wir den klassischen Charme des Hotel aufrecht erhalten. Leider kann dies an heißen Tagen leider auch zum Nachteil werden. Wir geben stets unser Bestes um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel Henriette oder eines der anderen zwei Hotels in Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann stellv. Empfangschef