- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt zwar sehr gut direkt neben einer Ubahn-Station, jedoch hat es keine 4 Sterne verdient! Die Zimmer sind abgewohnt, die Fenster sehr Hellhörig, aufgrund ihres alters! Aber am schlimmsten fanden wir das Frühstück. Ich war schon in vielen Hotels die weit schlechter Katigorisiert waren und bessere Auswahl hatten! Als wir um 11 Uhr angereist sind (4 Stunden vor Check in) durften wir nicht mal das Wlan- Passwort haben um uns kurz zu informieren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die offene und ehrliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, das Ihnen unsere Lage und der Service gut gefallen hat. Das angebotene kontinentale Frühstück hat keinen Einfluss auf die Hotel Kategorisierung. Hier wird nach einem standardisierten, Europaweit festgelegten Punktesystem entschieden. Im August diesen Jahres haben wir uns wiederholt 4-Sterne verdient. Bezüglich des W-LAN bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Der Code würde Ihnen nichts nützen, da dieser automatisch ab Check-In aktiviert wird und vorher ohne Funktion ist. Sofern kein Zimmer vor der regulären Check-In Zeit von 14.00 Uhr zur Verfügung steht, bieten wir unseren Gästen rund um die Uhr einen kostenlosen Internetzugang an unserem Gäste PC an. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann Stellv. Empfangschef