Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Naja...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt zwar sehr gut direkt neben einer Ubahn-Station, jedoch hat es keine 4 Sterne verdient! Die Zimmer sind abgewohnt, die Fenster sehr Hellhörig, aufgrund ihres alters! Aber am schlimmsten fanden wir das Frühstück. Ich war schon in vielen Hotels die weit schlechter Katigorisiert waren und bessere Auswahl hatten! Als wir um 11 Uhr angereist sind (4 Stunden vor Check in) durften wir nicht mal das Wlan- Passwort haben um uns kurz zu informieren!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die offene und ehrliche Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, das Ihnen unsere Lage und der Service gut gefallen hat. Das angebotene kontinentale Frühstück hat keinen Einfluss auf die Hotel Kategorisierung. Hier wird nach einem standardisierten, Europaweit festgelegten Punktesystem entschieden. Im August diesen Jahres haben wir uns wiederholt 4-Sterne verdient. Bezüglich des W-LAN bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Der Code würde Ihnen nichts nützen, da dieser automatisch ab Check-In aktiviert wird und vorher ohne Funktion ist. Sofern kein Zimmer vor der regulären Check-In Zeit von 14.00 Uhr zur Verfügung steht, bieten wir unseren Gästen rund um die Uhr einen kostenlosen Internetzugang an unserem Gäste PC an. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann Stellv. Empfangschef