- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das Hotel macht einen etwas revonierungsbedürftigen Eindruck (Tapeten, Teppichboden, Bad etc.). Um warmes Wasser im 5. Stock zu bekommen, musste man das Wasser etwa 10 Minuten laufen lassen. Im Bad gab es KEINE HEIZUNG nur über eine Zeitschaltuhr gesteuerte Rotlichtstrahler. Das Frühstücksbuffet, war sehr übersichtlich, so dass wir beobachteten, dass auch einige andere Gäste, das weitere gewohnte Angebot in einem 4* (Brot, Obst, Fisch, Gemüse, ....) Haus suchten. Der Frühstücksraum ist so klein, dass nicht für alle Hotelgäste Platz ist. Obwohl die mit Papiertischdecken versehenen Tische sehr eng standen. Es mussten mehrere Personen warten, bis wieder Plätze frei wurden = ein Unding!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die ehrliche Bewertung unseres klassischen Hotels. Es freut uns sehr, das Ihnen unsere Lage und der Service gut gefallen hat. Sie haben Recht. In den Badezimmern haben wir eine funktionierende Rotlicht-Zeitschaltuhr, welche das Bad in kürzester Zeit und schneller als ein Heizkörper aufwärmt. Zu kalten Jahreszeiten müssen die Leitungen nach längerer Nicht-Nutzung manchmal für 1-2 Minuten warmlaufen. Für Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Das angebotene kontinentale Frühstück hat keinen Einfluss auf die Hotel Kategorisierung. Hier wird nach einem standardisierten, Europaweit festgelegten Punktesystem entschieden. Im August diesen Jahres haben wir uns wiederholt 4-Sterne verdient. Zu Stoßzeiten kann es bei guter Auslastung im Frühstücksraum zu Wartezeiten kommen. In diesem Fall gibt unser Personal stets sein Bestes um diese so gering wie nur möglich zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann Stellv. Empfangschef