Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel - Klassifizierung ***
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

das Hotel macht einen etwas revonierungsbedürftigen Eindruck (Tapeten, Teppichboden, Bad etc.). Um warmes Wasser im 5. Stock zu bekommen, musste man das Wasser etwa 10 Minuten laufen lassen. Im Bad gab es KEINE HEIZUNG nur über eine Zeitschaltuhr gesteuerte Rotlichtstrahler. Das Frühstücksbuffet, war sehr übersichtlich, so dass wir beobachteten, dass auch einige andere Gäste, das weitere gewohnte Angebot in einem 4* (Brot, Obst, Fisch, Gemüse, ....) Haus suchten. Der Frühstücksraum ist so klein, dass nicht für alle Hotelgäste Platz ist. Obwohl die mit Papiertischdecken versehenen Tische sehr eng standen. Es mussten mehrere Personen warten, bis wieder Plätze frei wurden = ein Unding!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die ehrliche Bewertung unseres klassischen Hotels. Es freut uns sehr, das Ihnen unsere Lage und der Service gut gefallen hat. Sie haben Recht. In den Badezimmern haben wir eine funktionierende Rotlicht-Zeitschaltuhr, welche das Bad in kürzester Zeit und schneller als ein Heizkörper aufwärmt. Zu kalten Jahreszeiten müssen die Leitungen nach längerer Nicht-Nutzung manchmal für 1-2 Minuten warmlaufen. Für Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Das angebotene kontinentale Frühstück hat keinen Einfluss auf die Hotel Kategorisierung. Hier wird nach einem standardisierten, Europaweit festgelegten Punktesystem entschieden. Im August diesen Jahres haben wir uns wiederholt 4-Sterne verdient. Zu Stoßzeiten kann es bei guter Auslastung im Frühstücksraum zu Wartezeiten kommen. In diesem Fall gibt unser Personal stets sein Bestes um diese so gering wie nur möglich zu halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan Jungmann Stellv. Empfangschef