Alle Bewertungen anzeigen
Doris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Da ist jedes Frühstück zuhause angenehmer... Schade
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben ein zentrales Hotel in guter Lage vorgefunden. Die Zimmer waren ausreichend, das Personal an der Rezeption ein wenig sparsam mit Informationen. Das Frühstück war eine Katastrophe für ein 4-Sterne-Haus. Marmeade nur in billigster Form in Plastik verpackt, statt Nutella gibt es eine Billigschokolade, weder Rührei noch sonstige warme Speisen sind zu erhalten. Es wurde eine Wurstplatte hingestellt und eine Käseplatte mit billigem Schnittkäse. Die Brötchen (2 Sorten)waren Aufbackbrötchen. Den Kaffee gab es aus der Pumpkanne. Das Personal wirkte genertvt. Gäste die keinen Platz zum Frühstück fanden (der Raum ist so groß wie ein Wohnzimmer) wurden übersehen und man saß eingepfercht auf uralten, durchgesessenen Möbeln, die selbst einem 185 cm großen Mann nicht ermöglichten, eine normale Sitzhöhe zu erlangen. Da ist es in jedem 2-Sterne-Hotel angenehmer und leckerer. Sehr schade, da die Lage des Hotels sehr gut ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns immer Anregungen und Kritiken unserer Gäste, als Möglichkeiten zur Verbesserung der Serviceleistungen verwenden zu können. Ich freue mich Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Daniel Nieme Empfangschef