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Mehmet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Älteres Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

So richtg super waren die Frau Böhm und Frau Wegener aus der Reservierung. Ebenso absoluter Traum die Frau Sinnig vom Frühstück. Freundlich, Fröhlich und einfach Toll! Auch die Lage ist kaum zu Toppen. Also wenn Berlin, dann dort! Nun zu den Dingen die in Angriff zu nehmen sind: - Die Fenster sind sehr schlecht. Undicht, kaputt und man hört alles von der Straße. - Im Bad gibt es keine ablagen. - Das Bett war kaputt. der Unterbau ist beschädigt. Zimmer 267. Ich musste ein Brett aus dem Schrank unter die Matraze legen. Eine entsprechende Reklamation hat nicht geholfen. - ein kostenloses Upgrade (welches im Gutschein in aussicht gestellt wurde) wurde von der Dame an der Rezeption konsequent abgelehnt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Mehmet
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir bedauern natürlich sehr, dass dieses nicht positiver ausgefallen ist und wir Sie nicht 100%ig von uns überzeugen konnten. Scheuen Sie sich bitte nicht, alle eventuellen technischen oder anderweitigen Mängeln während Ihres Aufenthaltes an unserer Rezeption anzusprechen. Wir versichern Ihnen, dass wir diese sofort zur Behebung an unsere Haustechnik weiterleiten. Upgrades können wir leider, wie auf den jeweiligen Gutscheinen ausgeschrieben, nur dann anbieten, wenn es die Auslastung zulässt. Wenn unsere Kollegin Ihre Anfrage abgelehnt hat, bedeutet dies leider, dass Sie keine Zimmer zur Verfügung hatte, die Sie Ihnen für ein Upgrade hätte anbieten können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen zu können und Sie bei Ihrer Abreise mit einem Lächeln auf Ihrem Gesicht zu verabschieden. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang