- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
So richtg super waren die Frau Böhm und Frau Wegener aus der Reservierung. Ebenso absoluter Traum die Frau Sinnig vom Frühstück. Freundlich, Fröhlich und einfach Toll! Auch die Lage ist kaum zu Toppen. Also wenn Berlin, dann dort! Nun zu den Dingen die in Angriff zu nehmen sind: - Die Fenster sind sehr schlecht. Undicht, kaputt und man hört alles von der Straße. - Im Bad gibt es keine ablagen. - Das Bett war kaputt. der Unterbau ist beschädigt. Zimmer 267. Ich musste ein Brett aus dem Schrank unter die Matraze legen. Eine entsprechende Reklamation hat nicht geholfen. - ein kostenloses Upgrade (welches im Gutschein in aussicht gestellt wurde) wurde von der Dame an der Rezeption konsequent abgelehnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu hinterlassen. Wir bedauern natürlich sehr, dass dieses nicht positiver ausgefallen ist und wir Sie nicht 100%ig von uns überzeugen konnten. Scheuen Sie sich bitte nicht, alle eventuellen technischen oder anderweitigen Mängeln während Ihres Aufenthaltes an unserer Rezeption anzusprechen. Wir versichern Ihnen, dass wir diese sofort zur Behebung an unsere Haustechnik weiterleiten. Upgrades können wir leider, wie auf den jeweiligen Gutscheinen ausgeschrieben, nur dann anbieten, wenn es die Auslastung zulässt. Wenn unsere Kollegin Ihre Anfrage abgelehnt hat, bedeutet dies leider, dass Sie keine Zimmer zur Verfügung hatte, die Sie Ihnen für ein Upgrade hätte anbieten können. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen zu können und Sie bei Ihrer Abreise mit einem Lächeln auf Ihrem Gesicht zu verabschieden. Freundliche Grüße aus Berlin Melanie Koball / Schichtleiterin Empfang