- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mit ausgesprochen gutem Design, komfortable Zimmern und sehr schönen Pools, allerdings lässt die Hotelgegend völlig zu Wünschen übrig. Das Hotel ist umrahmt von einer riesigen Großbaustelle mit ständigem Lärm und auch alles andere als schön anzusehen. Auch außerhalb der Bauszelle gleicht das Umfeld des Hotels einer staubigen Einöde.
Geräumig, modern und sauber.
Sehr hübsch angerichtet, allerdings sehr überschaubar und leider sehr geschmacksneutral. Haben uns auf dad leckere türkische Essen gefreut allerdings wurden wir sehr enttäuscht. Meistens waren die 5 Ködte, die von dem Mini-Grill kamen gleich nach 10 Sekunden vergriffen. Unverständlicherweise war das Buffetmotto an 80% der Tage Asia Food, was irgendwie so gar nicht zur Region passt. Cocktails sind super. Wir waren 9 Tage da, leider hat erst 5 Std vor Abreise ein A la Carte Restaurant geöffnet. Das war leider nixht vorher angekündigt und sp war das Essen sehr wenig abwechslungsreich. Zudem war das Strandbuffet sehr karg (Burger. Pommes, Pizza und Obst).
Sehr zuvorkommend Service. Allerdings lässt die Informationspolitik völlig zu Wünschen übrig, ständig falschaussagen zu Öffnungszeiten ...
Das Hotel ist Vis a Vis und direkt umgeben von einer Großbaustelle, vor dem Hotel nur Staub und Einöde und ständige verkehrende Baufahrzeug. Absolut 0 Infrastrultur ausser einer Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die grossen Pools waren 17 Grad warm, es gibt kein Tennnks, keine Animation (wenn auch Animatipn light), jeden Abend bedröhnte ein Pianospieler die Lobby. Das Angebot für Kinder war sehe, sehr minimal, die Öffnungszeiten des Miniclubs ständig verändert, kein Kidsdisco oder ähnliches. Nur ein Minimalprogrammm, so dass die Kinder abends aus Langeweile nur durch die Lobby flitzten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ber |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management