Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotelbesitzer beaufsichtigt und belehrt persönlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist schön! Wenn uns doch nur der anscheinend branchenfremde Besitzer nicht in sehr unprofessioneller Weise zum ersten Mal im Leben dazu gebracht hätte vorzeitig abzureisen. Trat abends an unseren Tisch. wo wir mit unserem Kind essen wollten, und wies sehr schulmeisterlich darauf hin, dass doch 10 Handtücher für 3 Nutzer des Saunabereichs zuviel seien. Bei einem Zimmerpreis von ca. 150 Euro und der Aufforderung, sich im "Daily Spa" zu erholen ein wenig unangemessen. Ein Handtuch für die Sauna, eins zum Abtrocknen, eins für die leicht eingestaubten Stühle - zu viel? Und überhaupt , der doch beinah beleidigende Ton, das war's also dann ...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war schön - bei der Ausstattung fehlt lediglich ein Wasserkocher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal bemüht sich - der Chef scheint der Kompetenz nicht zu trauen und stand für ein sachiches Gespräch (das hätte ich unter "Beschwerdemanagement" verstanden) nicht zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Waldnah und ruhig! Besser für das Zimmer die straßenabgewandte Seite wählen, da Autoverkehr zum nahe gelegenem Ausflugsziel "Danzturm" und zum Parkplatz eines Lauftreffs stören könnte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Spa-Bereich mit sehr kleiner Kapaziität. Bei mehr als 4-5 Personen wird es eng. Dachterasse war über und über mit Staub bedeckt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1