Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Literaturhotel Franzosenhohl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Foad Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohnen in der Natur”

    Ein schönes, gepflegtes und sauberes Hotel in der Natur.Über die eigentliche Qualität des Hotels schließe ich mich den vorherigen Bewertungen an und habe gleich für diese Woche wieder gebucht.Das Personal immer freundlich, hilfsbereit und gut geschult, man fühlt sich immer als willkommener Gast persönlich...


  • Sylvia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „hotelbewertung”

    Nettes Zimmer, ruhig, zum wohlfühlen, gute Betten, gutes Essen, freundliches Personal, kurz und knapp: jederzeit gerne wieder


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Lese.- und Wellness”

    Fahre schon das 6 oder 7 mal zum entspannen und lesen.........für mich schon ein bisschen wie nach Hause kommen, Ambiente, Essen, großer Wohlfühlfaktor.


  • Dieter Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Supererholsam”

    Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten und ein anspruchvolles Restaurant und das alles auch behindertengerecht.


  • Sabine Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Entspannung pur”

    In sehr gepflegter Atmosphäre konnten wir uns rundherum erholen. Sehr schöne Zimmer, Ruhe, Freundlichkeit und ein unkompliziertes Management an der Rezeption haben uns zwei wunderbare Tage ermöglicht


  • Thomas Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschönes Entspannungs-Hotel”

    Wunderschön gelegen, mit viel Atmosphäre. Entspannung beginnt schon beim Betreten. Man bekommt sofort Lust sich hinzusetzen und zu lesen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber nie aufdringlich.


  • Heike Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich komme auf jeden Fall wieder!”

    Die DELIA-Liebesromantage 2016 waren unvergesslich. Ich freue mich auf 2017 und bin sehr froh, mein Zimmer in Ihrem Hotel schon reserviert zu haben!


  • Wilhelmina Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne Bibliothek und Lage, gepflegte Ausstattung”

    Im Rahmen eines beruflichen Jahrestreffen habe ich die Gastfreundschaft des Literaturhotels genossen und war sehr angetan von der herrlichen Lage. Mein Zimmer war gut geschnitten, ausgestattet und gepflegt. Lärmschutzfenster, Balkon und der Blick in die naturnahe Gartenanlage haben den positiven Eindruck...


  • Heike Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!”

    2 Nächte , 3 Tage wohlfühlen und erholen - trotz gut besuchten Hotels Ruhe und Entspannung gefunden.Gute Wandermöglichkeiten vom Haus aus, Restaurant gut, Zimmer groß und Rezeption sehr freundlich und aufmerksam! Die 2000 Bücher runden das Ganze noch ab :-) Fazit : Gerne wieder!


  • Christin Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wellness-Wochenende”

    Toller Aufenthalt. Nach kurzer Zeit tiefenentspannt, dank eines hervorragenden Services. Zimmer, Spa-Anwendungen und Abendessen top.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Literaturhotel Franzosenhohl