- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
Bereits beim letzten Aufenthalt im Februar waren etliche TV-Programme gestört u. zwar während d. gesamten Aufenthaltes trotz guten Wetters ( meist Bild eingefroren!). Trotz Reklamation an der Rezeption gab es nur eine Entschuldigung. Dieses Mal wieder etliche Programme mangelhaft (WDR TV u. Eins Festival ohne Ton, Arte mit eingefrorenem Bild usw.) Techniker lt. Rezeption schon zu Hause. Da wieder gesamte Hausanlage betroffen, kam Umzug in anderes Zimmer nicht in Betracht. Morgens beim Aushecken wurde Problem auf Nachfrage nach Aufenthalt nochmals dargelegt mit mehrfachem Hinweis, dass Aufenthalt dadurch abends sehr beeinträchtigt, weil ausgerechnet 2 seltene Filme auf ARTE und WDR nicht gesehen werden konnten! Dennoch nur Entschuldigung u. als Trost eine Mini-Süßigkeit, was von mir abgelehnt wurde. Hier hätte man wesentlich mehr machen können: Kleine Preisminderung oder kleiner Gutschein. Sehr schade, denn ansonsten ein schönes Hotel!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |