Personal sehr freundlich...nur wenn man 4 Stunden im Hotel kein Wasser hat...ohne das mal irgend jemand Bescheid sagt was Sache ist...geht garnicht?...und wenn alles nur in Englisch..
Dusche/WC immer Überschwemmung nach jedem duschen...Suite ist glaube ich eher ein Doppelzimmer...
Essen war meistens kalt...für ein fünf Sterne Hotel...eher schlecht.
Das Problem hatten wir am zweiten Tag ab 7/8Uhr gab es kein Wasser im ganzen Hotel...irgendwann 4 Std. später lief es wieder vom Hotel kam nichts...wieso weshalb warum!? Das Nachbarhotel hatte Wasser.
etwas abgelegen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Lindos Village Resort & Spa zu teilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, von den beschriebenen Unannehmlichkeiten zu erfahren. Dies entspricht so ganz und gar nicht unseren hohen Standards und ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass dies Ihren Aufenthalt getrübt hat. Unsere Gästebetreuerin spricht fließend Deutsch, welche täglich ab der Früh im Resort anzutreffen ist. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut im Lindos Village Resort & Spa begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne vorab oder auch für weitere Rückmeldungen als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alex L. & Team General Manager