Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Zu teuer!!
5,0 / 6

Allgemein

Personal sehr freundlich...nur wenn man 4 Stunden im Hotel kein Wasser hat...ohne das mal irgend jemand Bescheid sagt was Sache ist...geht garnicht?...und wenn alles nur in Englisch..


Zimmer

Dusche/WC immer Überschwemmung nach jedem duschen...Suite ist glaube ich eher ein Doppelzimmer...


Restaurant & Bars

Essen war meistens kalt...für ein fünf Sterne Hotel...eher schlecht.


Service

Das Problem hatten wir am zweiten Tag ab 7/8Uhr gab es kein Wasser im ganzen Hotel...irgendwann 4 Std. später lief es wieder vom Hotel kam nichts...wieso weshalb warum!? Das Nachbarhotel hatte Wasser.


Lage & Umgebung

etwas abgelegen...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Lindos Village Resort & Spa zu teilen und Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, von den beschriebenen Unannehmlichkeiten zu erfahren. Dies entspricht so ganz und gar nicht unseren hohen Standards und ich bitte Sie vielmals um Entschuldigung, dass dies Ihren Aufenthalt getrübt hat. Unsere Gästebetreuerin spricht fließend Deutsch, welche täglich ab der Früh im Resort anzutreffen ist. Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut im Lindos Village Resort & Spa begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne vorab oder auch für weitere Rückmeldungen als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alex L. & Team General Manager