Alle Bewertungen anzeigen
Nils (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Alte Hotelanlage mit Renovierungsstau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte sehr große Anlage die nach und nach renoviert wird. Vieles ist alt und nicht mehr zeitgemäß. Poolanlagen sind OK. Aber:  Verletzungsgefahr für Kinderhände!!! Bei unseren Kindern und Kindern anderer Gäste gab es blutige Finger. Der Poolränder sind mit Materialien gefliest mit einer Oberfläche wie 40er Schmiergelpapier. Da Kinder nun mal zum aussteigen keine Leiter verwenden und permanent rein und raus gehen, war nach einigen Tagen fast jeder Finger mit einem Pflaster versehen. Also ausreichend Pflaster einpacken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer war eine Katastrophe. Bad dermaßen alt und dreckig. Klimaanlage defekt. Wir bekamen ein anderes Zimmer nachdem wir uns beschwert hatten. Dieses war halbwegs sauber aber ein unrenoviertes Zimmer. Es gibt aber auch renovierte Zimmer. Reine Glückssache was man bekommt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist abwechslungsreich aber oft nicht warm. Tafelwasser ist irgendwas gepanschtes. All In sehr überschaubar. Keine Markengetränke. Vieles nur mit Zuzahlung. Fanta oder Sprite irgendein Sirup mit Wasser. Nur lokales Bier. Alles in Pappbechern. Ambiente beim Essen erinnert an Jugendherberge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht schlecht aber auch nichts besonderes.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ab vom Schuss. Umgebung unsauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Programm. Kids Club beschränkte sich auf Papier und Bundstifte. Nur Kinderdisko am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Nils, Wir bedauern sehr, dass Ihr kürzlicher Aufenthalt im Lindos Royal Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die Kritikpunkte in Ihrer Beurteilung sind keinesfalls typisch für dieses Hotel. Da wir immer bemüht sind, nur den besten Service zu erbringen, werden wir Ihre Kritik im größeren Kreis diskutieren, so dass die Mängel beseitigt werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lindos Royal Resort Team!