Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Kein 5-Sterne Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider waren wir am Ende unseres Urlaubs enttäuscht von Hotel. Es ist wirklich eine schöne Hotelanlage. Das war es aber auch schon.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das einzige positive an unserem Zimmer war der Ausblick. Unsere Badtür ging nicht zu schließen und im allgemeinen war das Zimmer ziemlich abgenutzt. Über dem Zimmer war die einzige Bar, die bis 1 Uhr offen hatten. Dadurch war es sehr laut und man konnte kaum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für Corona-Verhältnisse haben sie wohl das beste draus gemacht. Es gibt Buffet, das Essen wird einem aber vom Personal gereicht. Die Auswahl war ausreichend. Allerdings hatte man nach einer Woche keine Lust mehr auf das Essen, da es immer das gleiche gab. Die zusätzlichen Restaurants sind nicht zu empfehlen, da es dort nur das gleiche gibt wie im Hauptrestaurant. Und das Essen dort war leider immer kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte leider den Eindruck, dass es zu wenig Personal für so viele Gäste gab. Das Personal an der Rezeption war oft überfordert bzw. konnte die Fragen und Wünsche nicht beantworten. Das schlimmste war allerdings, dass es im Zimmer ein *do not disturb* Schild gab, was das Reinigungspersonal aber nicht interessierte. Ein paar Mal kam das Personal einfach so in unser Zimmer rein. Sehr unangenehm!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist eher ruhig gelegen. Mit dem Auto oder dem Bus kommt man aber überall hin.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von dem waren wir wohl am meisten enttäuscht. Es war uns klar, dass wegen Corona nicht viel angeboten werden kann. aber die Kurse, die angeboten wurden, sind entweder grundlos ausgefallen oder die Animateure hatten null Bock.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Lindos Imperial Resort & Spa auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Ausblick vom Zimmer genossen haben, bedauern jedoch gleichzeitig, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht erfüllen konnten. Wir bedauern auch, dass Sie Ihre Unterkunft aufgrund des Lärms nicht so gut genießen konnten. Sie hätten jemanden aus unserem Rezeptionsteam informieren sollen und natürlich hätten wir ein alternatives Zimmer angeboten. Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.