Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel OK , Essen Murks
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette Anlage ,moderne Einrichtung , gut in Schuss , nettes Personal soweit alles im grünen Bereich . Restaurant völlig überfüllt , kein Abstand möglich , lange Schlangen am Coronabufett , zu wenig Personal . Zu unserem Pech hat sich das Hotel auf das Verteilen von kalten/lauwarmen Essen "spezialisiert " . Gilt auch für die Nudelbar und Strandrestaurant . Zusammen mit dem grässlichen Bacon ( gepresste Schweinefleischreste/Formfleisch ) , den unbeschreiblichen Frühstückssäften und den verdreckten Sitzpolstern ( ich hoffe das es Lebensmittelflecken sind ) reicht es nicht für eine Weiterempfehlung .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt im Lindos Imperial Resort & Spa und Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinung, da sie uns hilft, kontinuierlich unser Ziel nach einem außergewöhnlichem Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt im Lindos Imperial Resort & Spa nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir haben die Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben Sie von unserem Produkt und unserem Service zu überzeugen.