Alle Bewertungen anzeigen
Cathy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Ich würde es nicht weiterempfehlen keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel nicht gebucht, sondern wurden hierher umgebucht! Ja, wir hätten stornieren können, wollten wir aber nicht! Die Anlage ist riesengroß, man muss also wirklich gut zufuß sein! Ich bin ehrlich froh das ich kein Buggykind mehr habe! Vorab ich würde es nicht weiter empfehlen, mein Mann hingegen schon!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein superio Doppelzimmer mit Meerblick! Das Zimmer ist super, sauber & geräumig! Wirklich in noch keinem Hotel ein solch bequemes Bett gehabt! Daumen Hoch!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück finde ich am besten! Mittag okay Abendessen .... Ps: Mein Mann findet es alles lecker & reichhaltig! Schade ist das es seit 3-4 Tagen keinen Apfelsaft mehr gibt! Wirklich traurig für unseren Sohn!


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption oft genervt & sprechen kaum deutsch! Für mich mit wenig Englisch Kenntnisse wirklich traurig! Service beim Essen 6 Sterne! Alle Nett, sie zack und man muss nie lange auf Getränke warten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig gelegen, wenn man was anderes sehen möchte ist ein Auto erforderlich! Bus fährt aber glaube ich auch! Wir kannten die Lage vorher & wussten was auf uns zukommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind ganz nett, aber im Oktober einfach viel zu kalt! Strand direkt nebenan, steinig unbedingt badeschuhe mitnehmen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathy
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Lindos Imperial Resort & Spa auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positiven Bemerkungen hinsichtlich das Zimmer und die Sauberkeit, die bequemen Betten und das Essen sowie der Service. Wir waren überrascht, über Ihre Kommentare zu unseren Teammitgliedern zu lesen, da wir immer Komplimente über ihre Freundlichkeit erhalten. Wir bedauern, dass, obwohl Sie die meisten Einrichtungen genossen haben, nur Ihr Mann würde uns empfehlen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.