- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns SEHR wohl gefühlt!!! :-) Wir fanden das Hotel wirklich schön, gepflegt und sehr sauber. Unser Zimmer war schön und geräumig und es wurde täglich genau auf Sauberkeit geachtet. Die Anlage ist sehr groß, weswegen wir am Anfang kleinere Probleme hatten, alle Pools und Bars etc. zu finden, aber an der Rezeption bekamen wir einen Plan und das ganze war gelöst. :D Im Urlaub waren wir zu dritt, und obwohl wir beim Essen sehr unterschiedliche Geschmäcker haben, fand jeder genug Leckereien! So gab es täglich wechselnde Vorspeisen, verschiedene Fisch- und Fleischgerichte, unterschiedliche Beilagen, viele wahnsinnig leckere Desserts und immer ein großes Salatbuffet, sowie meist zweierlei Suppen. Zudem konnte man sich für das Italienische oder Asiatische Buffet anmelden. Die Poollandschaften und die Rutschen haben wir sehr genossen! Der Kiesstrand war schön, wenn man erst mal im Wasser war, die Sonnenschirme und Liegen musste man allerdings bezahlen. Toll war das "Wohlfühlfeeling" abends in der Wunderbar, mit Meerblick und ganz vielen verschiedenen (alkoholhaltigen und alkoholfreien) Cocktails und Pop-Corn. :) Auch die Abendshows wie Beatles, Tina Turner und Hitparade waren unterhaltsam. :) Superfreundlich waren alle Animateure (für die es auch kein Problem war, wenn man nicht motiviert war, bei Aqua-Fitness oder Action-Games mitzumachen) und auch die Kellnerinnen und Kellner! Was ich mir wünschen würde, wäre eine noch genauere Kontrolle, ob Geschirr nach dem Waschen auch wirklich sauber ist. So stellt man manchmal eben zwei Teller wieder hin, und nimmt sich dann eines, was zu 110 % sauber aussieht. Ansonsten fällt mir gar nichts ein, das ich bemäkeln kann - wir haben unseren Urlaub sehr genossen! Ganz toll waren übrigens Lindos (wir sind mit dem Linienbus gefahren - eine Richtung 2,20 pro Person), Rhodos-Stadt (wunderschön :)) - mit Mietauto, es werden aber natürlich auch Ausflüge angeboten und man könnte auch mit dem Bus fahren - 6,50 pro Richtung), das Tal der Schmetterlinge und die sieben Quellen. :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gudrun und Familie, Mit diesem Brief möchten wir uns herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Ihre positive Meinung und Präsentation unseres Hotels ist die beste Belohnung für uns und gibt uns die Kraft weiterzumachen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie noch weitere Anregungen haben, können Sie sich gerne auch direkt an uns wenden unter der E-Mail Anschrift grmli@lindoshotels.com Mit freundlichen Grüßen Ihr Lindos Imperial Management