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Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliche Anlage, leider viele Russen!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr weitläufige Anlage. Vom Meer bis zum höchsten Punkt, dem Theater sind es gefühlte 5Minuten und ca. 50 Höhenmeter. Die Anlage selber ist relativ neu, aber nicht dem angepriesenen 5 Sternen entsprechend. Leider besteht dieses Hotel zu 90 % aus Russen gefolgt von Italienern und Franzosen deutsche Gäste konnte man mit den Fingern abzählen. Wer Rhodos kennt, weiss, das es hier bessere Anlagen gibt, die eher auf die deutschen Pauschaltouristen zugeschnitten sind. Aber dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, da es zu viele Russen gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind modern eingerichtet. Satelliten TV hat leider nur 2 deutschsprachige Sender :-( Dafür dutzende russische. Wer Ruhe sucht, muss ein Zimmer weit abseits nehmen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Auch hier hört man wieder nur die Russen die kein Benehmen haben und Rücksicht auf andere nehmen die schon schlafen. Standard waren auch Türen zu knallen anstatt die Türe mit der Klinge zu schließen (wie sich es auch gehört)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Büffet leider eher einseitig, wenig Abwechslung, für eine 5 Sterne Anlage nicht entsprechend. Es fehlten 2 Wochen die berühmten Dolmades. Die Service-Mitarbeiter waren stets bemüht, Ordnung zu halten, Abräumwagen aber direkt neben den Tischen zu platzieren und Essenreste "Müllschluckerähnlich" darin zu entsorgen war daher teilweise nicht sehr appetitlich. Trotz Hinwies auf gepflegte Abendkleidung sind Gäste in Shorts und Badelatschen zum Abendessen eher die Rege als die Ausnahme. Um freie Tische muss zu den Stoßzeiten sichtlich gerungen werden. Die "Wunderbar" am Abend lädt zum verweilen und langen Wartezeiten an der Bar ein, 3 Barkeeper sind zu wenig. Die leichten Snacks laut Katalog sind Popcorn im Becher.


    Service
  • Eher gut
  • Dem Hinweis auf die fehlende Klobürste wurde zeitnah nachgegangen und auch neu aufgezogenes, leider "beflecktes" Bettzeug wurde nach einem Hinweis bei der "Gast Relation Chefin" entsprechend ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom Flughafen 50 min. In der Nähe ist der kleine "künstliche" Ort Kiotari, zu Fuss ca. 25 min. Hier gibt es aber wirklich nicht viel. Eine Bushaltestelle ist in 10 min erreichbar, Busfahrplan im Hotel erhältlich, Busse fahren regelmäßig. Mietwagen dennoch sehr empfehlenswert, um etwas von Land und Leute zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm umfasst Watergym, Dart, Pingpong, Waterpolo, Fußball, Boccia und täglich wechselnde "Actiongames" an der Poolbar. Das Animationsteam gibt sich Mühe, die Urlauber zum Mitmachen zu bewegen, ok für die, denen es gefällt. Daneben gibt es Tennis und am Strand die üblichen überteuerten Wassersportangebote. Leider fehlen Bogenschiessen (obwohl es Hinweise darauf gibt) und Mountainbikes. Die Abendlichen Shows begrenzen sich auf Musikdarbietungen, lokalen Tanzeinlagen, Sketchen und kostenpflichtigen Tombolas des Animationsteams wobei die Sketche in der 2. Woche die gleichen waren wie in der 1. Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit diesem Brief möchten wir die Gelegenheit ergreifen und Ihnen unseren Dank für die Zeit aussprechen, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, früher auf diese Missstände reagieren zu können. Die Meinung und Präsentation unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ist der beste Weg für uns besser zu werden, und gibt uns hierbei die Kraft und den Willen weiterzumachen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Chance geben Ihnen unsere Resultate zu zeigen, dass wir keine Mühen scheuen und auch die von Ihnen genannten Punkte sehr ernst nehmen, um das Hotel wieder zum Niveau zurückzuführen, welchen es verdient haben sollte und welchen es verdient. Wir sagen das, weil wir unser Bestes geben, den von Ihnen negativ gewonnenen Eindruck ins Positive zu kehren. Sollten Sie weitere Anregungen äußern wollen, so wenden Sie sich gerne jederzeit direkt an mich unter meiner e-Mail Anschrift gmrli@lindoshotels.com Hochachtungsvoll Guest Relation Lindos Imperial