Christian (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wundervoller Urlaub!

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen und es hat uns an nichts gefehlt. Schon beim Empfang wurde man herzlich mit einem Willkommensgetränk begrüßt und konnte diesen mit einem wunderschönen Blick auf die Bucht genießen.
Anschließend wurden wir auf unser Zimmer begleitet (Doppelzimmer mit Sharing Pool) und waren sofort begeistert.
Alles sauber, auf Wunsch tägliche Zimmerreinigung und frische Handtücher für den Strand/ Pool.
Hervorzuheben ist vorallem das Personal! Alle waren außerordentlich freundlich und der Service war überragend!
Das Hotel ist erst seit August wieder eröffnet worden und das Konzept der Corona-Hygieneregeln wurde sehr gut umgesetzt.
Man hat sich sicher gefühlt, konnte sich überall die Hände desinfizieren und das Personal trug jederzeit einen Mund-Nasen-Schutz.
Wir hatten im Vorfeld nur Frühstück gebucht, das sehr vielfältig war. Auch hier hat man eine gute Lösung gefunden und ein Mitarbeiter hat sich persönlich um unsere Wünsche vom Buffet gekümmert.
Desweiteren waren wir an zwei Abenden im Smeraldo und FiveSense Restaurant. Absolut empfehlenswert!

Das Hotel liegt im Stadtteil Lindos. Entfernung vom Flughafen und zur Altstadt Rhodos circa eine Stunde Fahrt.
Das Zentrum von Lindos ist fünf Minuten mit dem Auto entfernt.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Sharingpool und Meerblick. Wunderschöne Aussicht auf die Bucht und Vlicha Beach.
Zimmer sehr sauber, Bett bequem, Aussattung modern.

Personal außerordentlich freundlich und der Service war überragend!
Täglich kostenlose Flasche Wasser am Strand. Kleine Annehmlichkeiten auf dem Zimmer (Eistee, Schokolade, Wasser, Bowle usw.)

Frühstück sehr gut und vielfältig. Ein Mitarbeiter hat sich persönlich um unsere Wünsche vom Buffet gekümmert
(Aufgrund von Corona).
Es gab zwei Restaurants. Im Smeraldo konnte man sowohl Snacks als auch zu Abend essen.
FiveSense sehr exvlusives Restaurant mit außergewönlichen Speisen.
Beides sehr zu empfehlen!

Fitnessraum mit allen notwendigen Geräten. Handtücher & Desinfektionsmittel zur Verfügung.
Tennisplatz kostenlos neben Hotel buchbar. Lediglich Gebühr für Ausrüstung.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Christian
Sehr geehrter “Christian“,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre tolle Rückmeldung.

Es gibt für uns nichts Schöneres, als die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Ihre Bewertung ist die Bestӓtigung dafür, dass wir immer für die Zufriedenheit unserer Gӓste sorgen, welche unsere hӧchste Prioritӓt ist.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nӓchsten Reise nach Rhodos erneut in Empfang zu nehmen und wünchen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen,

Alexandros P.Mortzos - General Manager