Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hinter einem bescheidenen Eingang öffnet sich das Paradies. Die Zimmer sind geschmackvoll und optimal eingerichtet. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck und die Zimmer haben einen schönen Ausblick auf die Bucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer mit vielen Möglichkeiten für Kleidung ,bequeme Betten ,leiser Klimaanlagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur das Frühstück und Restaurant der fünf Sinne beurteilen . Das Restaurant ist sehr gut und individuell mit sehr guter professioneller Bedienung und gutem Essen. Beim Frühstück wird wirklich auf Umweltfreundlichkeit geachtet und typische Produkte aus Rhodos.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist von der Rezeption bis zum Strand perfekt !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer geschützten Bucht mit feinem Sandstrand. Die Hanglage ist kein Problem. Der Flughafen ist gut erreichbar . Das Hotel hat eine sehr gute Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann den Spa Bereich wirklich zu 100% empfehlen. Wer keine Anwendung bucht ,hat etwas verpasst. Lassen Sie sich vom Profi an der Rezeption im Spa beraten .Sie bereuen keine Massage und Kosmetik. Das Meer ist sehr schön aber auch die verschiedenen Pools sind Sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte “Ines”, Vielen Dank für Ihre tolle Kommentar und dass Sie die Zeit genomen haben, mit uns zu teilen. Es ist wunderbar zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten und dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in Lindos Blu begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Alexandros P. Mortzos – General Manager