Ulrike (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Sehr empfehlenswertes Hotel, wir kommen wieder.

Lindos Blu und das Service Team erwartete uns mit äußerster Liebenswürdigkeit hoch über der Vlychabucht. Ein Gourmet Restaurant und das Smeralda Restaurant, in der die Halbpension eingenommen wird, laden zum Essen ein. In der Panoramabar kann man den Abend ausklingen lassen. Es gibt keinerlei Animation, Gott sei Dank.

Mehrere Lifte verbinden das 5 Sterne Hotel mir dem hauseigenen Strand, an dem die Sonnenschirme weiter voneinander entfernt sind und damit mehr Platz zum Liegen bietet. Das Meer ist glasklar und zum Schwimmen bestens geeignet, da immer nur eine leichte Brise weht.
Wir hatten für 2 Wochen ein Auto gemietet. Lindos war der geeignete Ausgangspunkt, um die ganze Insel zu erkunden. Nicht nur das antike Lindos ist ganz in der Nähe und trotz der Massen einen Besuch wert, gerade aber in den Bergdörfer ringsum, in den Cafenions und Tavernen ist die griechische Gemütlichkeit zu spüren. Ab Lindos Richtung Süden ist Rhodos nicht überlaufen, die Strände herrlich und kaum mit großen Hotels verbaut.

Die ruhigen Zimmer sind hell und nicht überladen, der Ausblick auf das Meer wunderschön. Eine abgetrennte, großzügige Dusche und ein Badewanne mit Massagefunktion sind Standard. Nespresso auf der Terrasse beim Sonnenaufgang hatte auch was.

Besonders möchte ich das Service Team auf der bei den Mahlzeiten hervorheben, die sich mit größter Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit um uns Gäste kümmerte

Die Küche ist hervorragend, bei den Vorspeisen wurden neben internationalen Köstlichkeiten auf echte, griechische Spezialitäten nicht vergessen. Die Hauptspeise wird serviert und ist leicht, nicht üppig und in hervorragender Qualität. Außerdem verfügt das Personal über einen außergewöhnlichen Konditor, das Nachspeisenbüffett war nicht nur schön anzusehen, sondern hat auch köstlich geschmeckt. Schokotorte!!!
Männer sollten lange Hosen tragen.
Jeden 2. Abend traten verschiedene Duos mit verschiedener Art von Hintergrundmusik, angenehm, nicht störend.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Ulrike
Sehr geehrte "Ulrike",

Vielen lieben Dank für ihre tolle Beschreibung unseres Hotels. Wir sind so froh dass Sie unsere Gäste waren.

Besonders freut uns, dass Sie mit unserer Anlage, dem Essen und dem Service so zufrieden waren und dass Sie sich entspannen konnten.

Nochmals, danke für Ihren Besuch und wir würden uns freuen Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Alexandros P. Mortzos - General Manager