Angela (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Gutes Hotel für Ruhesuchende

Schönes, sehr gepflegtes, gestyltes, in Felsen gebautes Hotel mit spektakulärer Mehrsicht. Sehr freundliches Personal. Das Spa (Massagen) und das Frühstück können wir weiterempfehlen. Leider ist der zum Hotel gehörende feine Sandstrandabschnitt umständlich über 3 Lifte erreichbar. Am anderen Ende des weitläufigen Strandes hatte es anfangs Oktober 2018 eine lärmige, hässliche Grossbaustelle, auf der sogar Sonntags gebaggert wurde.

Positiv: Lindos ist nur ein Katzensprung (keine 5 MInuten mit dem Auto) entfernt, der Flughafen etwa 30 - 45 Minuten.

Leider hatte es direkt über dem Bett einen Feuermelder, der permanent blinkte, so dass man nur schlafen konnte, wenn man die grellen roten Lichter abdeckte. Sonst hübsches Zimmer, was Grösse und Ausstattung anbelangt, aber eher 4 Sterne-Niveau.

Kompliment an das super Personal!

Essen eher teuer, aber sehr gut. Negative Erfahrungen machten wir nur mit der Bar. Der bestellte Mojito kam ohne Alkohol und schmeckte wie Pfefferminztee. Die Kerzen auf unserem Tisch wurden trotz unserer Bitte nicht angezündet.

Das Hotel hat einen Fitnessraum und zwei eher kleinere Hauptpools. Wir nutzten jedoch nur den Strand. Entertainment: Die dezente Jazzmusik gefiel uns. Da wir Ruhe suchten, schätzten wir das Ambiente ohne nervige Animation wie in vielen anderen Hotels üblich.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Angela
Sehr geehrte “Angela”,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit gefunden haben, uns so positiv zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Urlaub bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Ich möchte mich auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Punkte mitgeteilt haben, die verbessert werden können. Jede Bemerkung wird berücksichtigt, um Ihren zukünftigen Besuchen einen noch besseren Service bieten zu können.

Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Lindos Blu begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Alexandros P. Mortzos – General Manager