- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das moderne Iberotel liegt etwas außerhalb vom Boltenhagener Zentrum an der Weißen Wiek. Mit Auto oder Fahrrad total in Ordnung. Der Hotelparkplatz war kostenfrei! Alle Zimmer mit Blick auf den Yachthafen und die Ostsee. Nachts ist es hier ruhig. Unser Zimmer (Standard, Spartipp!) war ausreichend groß und gut ausgestattet. Die Zimmermädchen arbeiten flott und gut. Nach dem Frühstück - gegen 10 Uhr - war unser Zimmer immer gemacht. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei. Es herrscht eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Eine mit Strandkörben bestückte Terrasse lädt zum relaxen ein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Nebenkosten sind - wie allgemein an der Ostsee - hier allerdings etwas höher. Der einzige Grund warum ich das Hotel nicht mit sehr gut bewerte.
Gut Größe und Ausstattung. Alle mit Blick auf den Yachthafen und die Ostsee. Ebenerdig haben die Zimmer eine Terrasse, in den oberen Etagen einen Balkon. Der Yachthafen ist nachts sehr ruhig. Hier kann man selbst bei geöffneter Tür gut schlafen.
Gutes Frühstück. Angenehme Atmosphäre. Zum Abendessen waren wir immer außerhalb. Da wir auch keine Fischliebhaber sind, hat uns die Speisekarte nicht so gut gefallen.
Freundlich und schnell. Ohne Beanstandung.
Excellente, ruhige Lage an der Weißen Wiek. Auto oder Fahrrad erforderlich. Zu Fuss benötigt man ca. 45 Min. bis zur Seebrücke. Im Yachthafen gibt es ein Fischrestaurant und eine Kneipe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Preislich haben wir Anpassungen vornehmen müssen, da der Einkauf der Ware teurer geworden ist und Leistungen von Kooperationspartnern ebenfalls. Schön, dass Sie sich ansonsten bei uns wohl gefühlt haben und gerne auf ein Wiedersehen. Ihr Iberotel Boltenhagen Team