Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Masse statt Klasse
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist einem unfassbar schlechten Erhaltungszustand, Möbel im Restaurant Fineart und im Zimmer sind kaputt und abgenutzt. Zu kleine und kaputte Beistellbett (es gibt auch 14 jährige die über 170cm Körpergröße messen!). Das Essen war Masse statt Klasse. Vorgefertigt wo irgendmöglich. Das schlechteste Omlett aller Zeiten - okay es war eigentlich gar kein Omlett. Das Personal war sehr freundlichen, leider ist immer wieder die Unsauberkeit aufgefallen. Flusen wurden von rechts nach links gefegt, jedentag Haare und Verschmutzung in der Badewanne und den Waschbecken, benutzte Becher wurden nie abgeräumt… traumhafte Lage aber wirklich nichts daraus gemacht und derartig kaputte Möbel findet man sonst nur in Obdachlosenheimen. NIE WiEDER, 1600€ für 4 Nächte!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Boris
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit einer geplanten Konzeptänderung, der wir entgegensehen, die Erneuerungen im größeren Umfang beinhalten, sollten die Mängel, bezüglich der Möbel, der Vergangenheit angehören. Wir achten darauf, möglichst regionale Lebensmittel für die Zubereitung unserer Gerichte zu verwenden. Das die Zimmerreinigung nicht ordnungsgemäß verlaufen ist, dafür möchten wir uns im Nachhinein bei Ihnen entschuldigen. Ihr Iberotel Boltenhagen Team