Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
War schon mal besser hier im Iberotel Boltenhagen!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten dieses Hotel für eine Familienfeier ausgewählt. Empfangen wurden wir mit einem Glas Sekt an der Rezeption. Nette Geste! Die Zimmer waren alle in Richtung Yachthafen mit einem traumhaften Sonnenaufgang, zweckmäßig und modern ausgestattet mit allem was man braucht. Einzig ein Kaffee-Teekocher fehlt. Die Sitzmöbel sind für größere Mitteleuropäer zu niedrig. Der Balkon ist recht klein, dafür mit einem unglaublichen "Hafenkino"! Der Wellness Bereich ist sehr schön angelegt, sehr gute Saunen, Ruheraum mit offenem Feuer und Getränkeservice. Einzig der Pool ist viel zu klein geraten und dürfte im Sommer bei "norddeutschem Schietwetter" sich zum echten Problem entwickeln! Schon jetzt bei 6 Personen im Pool war schwimmen kaum noch möglich. Ein Whirlpool fehlt. Das Restaurant war sehr schön weihnachtlich geschmückt. Die Qualität war sehr unterschiedlich. Sehr gut war das Entrecote und das Lamm. Extrem schlecht war die Gans aus dem Tagesmenue: keine krosch gebratene Haut, dafür das Fleisch trocken, da konnte auch die Sauce nichts mehr retten! Die Raucher Lounge sehr gemütlich eingerichtet mit gutem Zigarren Angebot und vollem Bar Service zu angemessenen Preisen. Das Frühstück sehr umfangreich mit allem was das Herz/der Magen begehrt in hervorragender Qualität. Fazit: Man merkt immer wieder recht deutlich, dieses Haus hat zur Zeit keinen General Manager! Noch ist das Iberotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:133