Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Unkulant, Qualität steht in keinem Verhältnis zu
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer dreckig (schwarzer Schimmel in der Dusche,Wasser lief nicht ab & im Zimmer waren überall rote Flecken verteilt (Teppich, Lampe). Kein Entgegenkommen vom unfreundlichen Personal an der Rezeption, nur die Bettdecke, die einen Blutfleck drauf hatte wurde ausgetauscht. 170€ pro Nacht ist da in keinster Weise angemessen!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei der Recherche zu Ihrer Reklamation konnten wir einen Trace über unsauberen Boden im Bad und Blutfleck auf einer Decke finden. Diese Mängel wurden von unserem Team umgehend bereinigt. Über weitere Mängel, wie hier von Ihnen erwähnt war uns nichts bekannt. Leider können wir uns im Nachhinein nur dafür entschuldigen und hoffen, dass Sie sich dennoch ein wenig bei uns erholen konnten. Ihr Iberotel Boltenhagen-Team