- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer dreckig (schwarzer Schimmel in der Dusche,Wasser lief nicht ab & im Zimmer waren überall rote Flecken verteilt (Teppich, Lampe). Kein Entgegenkommen vom unfreundlichen Personal an der Rezeption, nur die Bettdecke, die einen Blutfleck drauf hatte wurde ausgetauscht. 170€ pro Nacht ist da in keinster Weise angemessen!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melina, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bei der Recherche zu Ihrer Reklamation konnten wir einen Trace über unsauberen Boden im Bad und Blutfleck auf einer Decke finden. Diese Mängel wurden von unserem Team umgehend bereinigt. Über weitere Mängel, wie hier von Ihnen erwähnt war uns nichts bekannt. Leider können wir uns im Nachhinein nur dafür entschuldigen und hoffen, dass Sie sich dennoch ein wenig bei uns erholen konnten. Ihr Iberotel Boltenhagen-Team